49 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bearbeitet
Moin all,

folgendes Prob habe ich seit einiger Zeit:
Mein Sound verabschiedet sich irgendwann, Filme und YouTube z.B. sind dann Stummfilme.
Da ich nicht immer etwas mit Ton laufen habe weiss ich nicht genau seit wann das so ist.

Hat jemand ne Erklärung woran das liegen könnte? Vielleicht ein Win Update?

Hoffe jemand kann mich aufklären
Noch nen schönen Feiertag!

Manne

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von techgirl27 Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo Manne,

hast du mal deinen Treiber überprüft? Gut möglich, dass deine Treibersoftware aktualisiert werden muss.

Paula
0 Punkte
Beantwortet von shootah Einsteiger_in (31 Punkte)
Lenovo Vantage sagt, dass alles aktuell ist und ich habe auch selbst nachgesehen und keinen neueren Treiber gefunden. Muss also was anderes sein....
0 Punkte
Beantwortet von shootah Einsteiger_in (31 Punkte)
Möglich, dass ich den Fehler gefunden habe: In der Audio Console war Stereomix stummgeschaltet. Keine Ahnung wieso, ich war's nicht! Werde ich mal beobachten.
...