58 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Ich kann Words nicht mehr verkleinern. Wenn ich auf die beiden kleinen Quadrate drücke, die normalerweise dafür da sind das Fenster beweglich zu machen, sodass es verkleinert wird, dann wird es minimiert und es erscheint ein mini Fenster auf dem Desktop. Ich würde aber gerne das Fenster anpassen können auf die Größe, die ich brauche. Kann mir jemand dabei helfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sackjuckkratz Einsteiger_in (45 Punkte)
Die Maus ganz langsam auf den Rahmen schieben. Dann linke Maustaste gedrückt halten und den Rahmen wieder bis auf maximum vergrößern. Also zb nach oben und nach rechts
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo Mona,

öffne zusätzlich zu Word ein beliebiges weiteres Programm. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste und wählst "Fenster gestapelt anzeigen" Damit werden die Fenster auf eine Größe gebracht, die alle Ecken der Fenster zugänglich macht und du kannst wieder auf die gewünschte Größe ziehen.

Gruß computerschrat
...