239 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von

Guten Abend,

irgendetwas muss sich heute verstellt haben.

Das Problem: wenn ich jetzt z.B. auf Morgen 8 Uhr tippe, erhalte ich ein winziges Feld, das ungefähr so hoch ist wie ein Fünftel des Abstands zwischen 7 und 8 Uhr. Nach Speichern ist der Eintrag unleserlich, weil er viel zu klein ist. Ich muss dann erst mit 2 Fingern den Bildschirm vergrößern um den Eintrag lesen zu können. Bis heute morgen war alles okay: das Feld war ungefähr so groß wie der Abstand zwischen zwei ganzen Stunden, also zB von 9 bis 10 Uhr.

Unter Einstellungen-allgemein finde ich nur Design, wo man Systemstandardeinstellung, hell, dunkel auswählen kann

Hat jemand einen Tipp, wie man es wieder vergrößern kann?

Danke im Voraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sackjuckkratz Einsteiger_in (55 Punkte)
Zeitdauer des Termines vergrößern: bei 15 Min. ist das Feld mini, bei 1 Stunde leserlich groß auf Smartfone
...