39 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Fernseher gekauft (Samsung GQ50Q60T).

Derzeit schaue ich viele BluRays und DVD über meine alte PS3 Schlimm ähm Slim.

Wollte jetzt die neue Technik auch voll ausnutzen und einen passenden BluRay Player dazu besorgen.

Ich dachte an den Panasonic DP-UB424. Dieser hätte die von Samsung verwendete Technik HDR10+, und einen separaten HDMI Audio Ausgang, was für mich interessant ist, da meine Soundbar (Sony HT-XT1) nur 1080p unterstützt. (wenn ich da keinen Denkfehler mache).

Hat mit diesem Player schon jemand Erfahrung, was Bedienbarkeit und vor allem Lautstärke angeht? Naja ich meine ich schaue über eine PS3 da ist alles wahrscheinlich leiser :D

Meint ihr, ich könnte weiterhin über die Tasten der Fernbedienung des Fernsehers den Player steuern? (Die PS3 funktioniert mir Play, Pause, vor , zurück usw.

Danke schon mal

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...