102 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Hallo und schönen Tag

Habe heute von einem Support - Mitglied, Post erhalten in englisch geantwortet und das gleich dreimal ,auf eine Frage die ich vor Monaten gestellt habe.

Bin mir nicht sicher ob sie zu euerem Team gehört oder versucht irgendetwas einzuspeisen in mein Account.

Name: Anna 78

Gruß Adde

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.3k Punkte)
Hi addeguddi,

hmm ich nehme mal an du meinst eine Benachrichtigung, dass dieses Mitglied eine Frage von dir beantwortet hat.

Ja das wahr wohl der Fall. Das ist eine neue Methode, sich in Foren anzumelden, ein paar Fragen zu beantworten bis man ein wenig Vertrauen gefasst hat und dann in Antworten hier Links zu den eigenen oder bezahlten Angeboten unter zu bringen. Ich habe das Mitglied und dessen Beiträge heute alle gelöscht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Danke Fabian,

Gruß Adde
...