309 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Der Drucker ist recht neu. Er hat bisher problemlos gedruckt. Allerdings nur einseitig. Er soll auch Duplex drucken können. Tut er aber nicht. Neueste Marotte: alles wird auf einen Quadratzentimerter gedruckt, obwohl an der Skalierung nicht eingegeben wurde. Habe es aus verschiedenen Anwendungen (Text, Tabelle, Internet) probiert.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo kronenberg,

schau mal im Druckmenü ob das richtige Papierformat eingestellt und keine Skalierung bzw. Skalierung auf 100% aktiviert ist.

Duplexdruck musst du ebenfalls im Druckmenü aktivieren. Nur beim Kopieren kannst du über die Bedienoberfläche des Druckers auswählen, für Scan und Druck auswählen, ob es ein- oder zweiseitig erfolgen soll.

Gruß computerschrat
...