40 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

wer kann mir BITTE helfen? Versuche verzweifelt nach einer Lösung für eine Eingabe um ein Bingo Spiel zu beenden wenn ein Teilnehmer 5 Zahlen in Bingo erreicht hat, dass das Spiel dann automatisch beendet wird. Weil dies nicht mit einer normalen Formel zu schaffen ist bräuchte ich einen VBA Spezialist der mir eventuell das als VBA erstellen könnte, da ich in diesem Bereich keine Ahnung habe.

In meiner Liste ist eine Tabelle die anzeigt wenn ein Teilnehmer die 5 erreicht hat. Namen stehen in Zelle a1 bis a25 und die Zahlen stehen in den Zellen B1 bis C25 Name des Tabellenblatt ist Ergebnis.

Dieses VBA, wenn möglich, solle in ein vorhandenes Modul integriert werden oder müsste ich ein separates Modul nehmen? Wie geschrieben, ich habe keinen Schimmer wie ich das anstellen soll, daher bitte ich um HILFE.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Gruß Adde

Ps. sollte die Datei benötigt werden kann ich diese hochladen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Hallo zusammen

das hat sich erledigt habe eine Lösung.

Gruß Adde
...