80 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Hallo an die Experten vom Forum,

habe wieder eine Mail erhalten mit dem Hinweis hat deine Frage beantwortet, doch wenn ich in meine Frage gehe müsste doch eigentlich von dieser Person ein Eintrag darin stehen oder nicht? Ich bin mir sehr unsicher auf so etwas zu reagieren.

Gruß Adde

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.3k Punkte)
Hi Adde,

ja das sollte so sein. Also wenn du vom Supportnet System eine Nachricht bekommst, dann hat jemand auf eine deiner Fragen geantwortet und dann sollte da auch eine neue Antwort zu finden sein.

Es gibt eine Ausnahme von dieser Regel, wenn das eine Antwort von einem Spamer war und diese zwischenzeitlich gelöscht wurde. Das passiert hier gerade etwas gehäuft, da immer wieder probiert wird, hier Spam Links in den Threads unter zu bringen.

Da gibt es leider keine wirklich gute Lösung dafür, außer man löscht solche Versuche konsequent.

Du musst auf sowas gar nicht reagieren. Wenn du eine Systemmail bekommst, dass eine neue Antwort auf deine Frage da ist und du dann auf den Link in der Mail klickst und da doch keine Antwort ist, dann kannst du das einfach ignorieren.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)

zwischen

... hat deine Frage bei Supportnet Forum beantwortet:

und

Deine Frage war:

steht der Text den derjenige geschrieben hatte. In dem Fall hatte ein Spaßvogel eine Zeile Text von einer anderen Antwort einfach nochmal geschrieben. Deiner war da nicht der einzige betroffene Thread.

Wenn in so einer Mail ein Link in dem Bereich ist, sei auch vorsichtig.

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (1.5k Punkte)
Vilen lieben Dank für die INFO.

Gruß Adde
...