391 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass meine junge Katze (ungefähr 1 und halb Monate alt) ständig am Ohr von meiner ebenfalls so alten zweiten Katze leckt und knabbert, bis das Ohr komplett nass ist. Dies macht sie mehrmals und oft am Tag. Ich weiß nicht ob das gut für beide Katzen ist. Ich habe sie schon einmal vom Ohr weggezogen, doch sie ist wieder zum Ohr gelaufen. ich wollte fragen, ob das normal ist und was ich dagegen machen soll. Vielleicht muss ich ja doch nichts dagegen machen. Weiß jemand von euch eine Antwort? Ich würde mich echt sehr freuen!
Viele Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...