246 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von soonix Mitglied (355 Punkte)

Wo kann der Fehler liegen? Mit dem PC2 komme auf die Seite von Vodafone.

Mit dem PC1 wird das gleiche Passwort nicht erkannt Hier ist auch das Feuerfuchs Mail Programm, so daß ich keine Mails senden und empfangen kann.

Das gleiche ist mir auch mit einer andren SEite passiert, das Passwort wurde nicht akzeptiert

Danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (27.1k Punkte)
Hallo soonix,

wenn ein Passwort nicht angenommen wird, ist ein häufiger Fehler, dass Caps-Lock versehentlich aktiv ist. Während vieler Passwortabfragen kann man das eingegebene Passwort sichtbar machen. Versuch das mal, um die Eingabe zu prüfen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.1k Punkte)
was hat die Seite von Vodafone mit dem Mailprogramm zu tun.

Bei deinem ähnlichen Problem bei Twitch hat einen halben Tag warten geholfen.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (355 Punkte)

Also, Das  mit dem Kontakt zu  Vodafone hat sich geklärt, Der Fehler  liegt bei denen.
Der IMAP- Server nimmt keine Emals auf und sendet auch nicht.
Nur, das mit den Passwörtern auf  PC 2 funktioniert nicht. Da muß irgentwas im BS sein, was das  verursacht. Ich bekomme immer wieder angezeigt das Passwort stimmt nicht, obwohl ich es kurz vorher neu ein gespeichert habe. Hilft möglicher weise ein Systemabbild das zurück gespielt wird.

Auch ein Uptate von  aktuellen Windows 2oH2 gelang nicht.

0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (373 Punkte)
Hast du denn schon mal den Login mit einem anderen Browser ausprobiert?

Das BS hat damit doch nix zu tun.

Wenn dann ist irgen eine Einstellung in deinem Browser schuld.

Da hilft, bei Firefox ein Backup der Einstellungen etc., mittels Moz Backup, auf PC2 und dann eine Rücksicherung auf PC1.
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.1k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo,

dein Problem hatte ich auch schon. Selbst hier auf der Forum-Seite ist es mir schon passiert, dass mein Passwort nicht mehr akzeptiert wurde.

Bei mir hat das Löschen des Internet-Cache und die Cookies für die betreffende Seite und das Anschließende neu Starten des Browsers geholfen.

MfG Kody
...