26 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand Rat?

habe bei meinem Epson WF-2530 2 Farbpatronen gewechselt (Refill), werden auch erkannt als voll - alles o.k. , aber jetzt druckt er nur noch sw / ws - keinerlei Farbe mehr. Die Druckereinstellung paßt / Farbdruck ist eingestellt.

Danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Hallo,

hast du schon mal direkt am Ducker eine Druckkopfreinigung ausgelöst und eine Testseite ausgedruckt ?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von hb Einsteiger_in (5 Punkte)
ja - hab ich alles schon versucht :-( ... ohne Erfolg
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Wenn alle Farben fehlen, dann ist wahrscheinlich ein Fehler im Druckkopf, oder der Drucker verweigert die Refill-Patronen, darf aber aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen keine derartige Fehlermeldung ausgeben.

Mach mal einen Versuch mit einem Satz Originalpatronen.

Gruß computerschrat
...