107 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Mein Windows 10 startet mit ZWEI Nutzern, wobei ich nur auf einen Zugriff habe, da ich das Passwort für den LOKALEN NUTZER nicht habe. Im System wird auch nur EIN Nutzer aufgeführt. 

Wie werde ich den LOKALEN NUTZER los?

Vielen Dank vorab!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (317 Punkte)
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten
0 Punkte
Beantwortet von babycakes Einsteiger_in (15 Punkte)

danke @vadderloewe, soweit war ich schon, aber da ist nur mein Microsoft Account gelistet, der Lokale Benutzer nicht...indecision

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.9k Punkte)
das ist ein interner User, den benötigt Windows 10.
0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (313 Punkte)
Der lokale Nutzer bist du wenn du lokal angemeldet bist. Wenn du dich über ein netzwerk anmeldest bist du Netzwerk User. Folglich kannst du den Lokalen nicht löschen, dann hast du keinen Zugriff mehr.
0 Punkte
Beantwortet von babycakes Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo nostromo,

ich bin mit meiner Microsoft ID angemeldet, nicht als Netzwerk Nutzer...

Ich konnte immer ohne PIN in meinen PC, das ist jetzt dank dem lokalen Nutzer nicht mehr möglich, jetzt fragt er jedesmal nach der PIN/Passwort.
...