276 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
schönen nAbend alle hier im Forum

Kann mir bitte jemand helfen, seit geraumer Zeit kann ich -> www.4kdownload.com nicht mehr aufrufen.

Weiß jetzt nicht ob diese Seite offline ist oder nicht. Alles andere im www kann ich problemlos bedienen nur eben die eine Website da, geht nimmer.

Kann jemand von euch das überprüfen und bescheid geben...

Ja dann sag ich mal, recht schönen Dank für euer Feedback

mfg Manfred

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Aktuell ist die Seite erreichbar
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
wenn es bei dir immer noch nicht geht, hast du eine neuartige Malware auf dem PC.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hallo,

manchmal hilft es auch, wenn man den Internet-Cache löscht und dann den Browser neu startet.

MfG Kody
...