59 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Bearbeitet
Hallo zusammen ,

aufgrund der deaktivierung der Windows Firewall Control kann ich keine Updates von Avast bzw Avira mehr ausführen. Das Icon erscheint deaktiviert noch unten rechts aber verschwindet dann einfach.Gibts einen Dienst den ich wieder aktieren kann ?

STOP den Dienst gefunden aber dieser läuft und ein neustarts des Dienst zaubert das icon nicht wieder in die Taskleiste.

Auch habe ich versucht das Programm zu starten - nichts. Ebensowenig klappt es dieses Programm über die Systemsteurung Programme Features zu deinstallieren Was jetzt ?

Kann gelöscht werden Problem durch neuinstallation behoben

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (1k Punkte)


Hallo,

... ich kann keine Updates von Avast bzw Avira mehr ausführen.

Ich hoffe, Du hast beide AV-Programm nicht gleichzeitig laufen?!

...