92 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von tmd Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,

Ich habe 5 word Dokumente, alle haben ein Verzeichnis. Nun möchte ich in einem sechsten Dokument diese Verzeichnisse anzeigen, allerdings nicht zusammenfassen. Ich möchte jedes der 5 Verzeichnisse im neuen Dokument auf jeweils einer neuen Seite angezeigt bekommen.

Mit dem rd-Baustein kann ich zwar auf alle Verzeichnisse verweisen, diese kann man auch prima aktualisieren, allerdings sind alle Verzeichnisse zu einem einzigen zusammengefasst.

Wie kann ich jedes Verzeichnis einzeln auf einer neuen Seite beginnen?

Danke und Gruß

Tschonn

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...