389 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von compiduck Einsteiger_in (62 Punkte)
Guten Morgen Wissende,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Folgende Konfiguration:
Router Speedport Smart 3
My Cloud Home mit Lan an dem Router
Windows 10
Amazon Fire TV Stick

Möchte folgendes machen: Mittels Kodi auf dem Fire TV auf die am Router angeschlossene Festplatte zugreifen:
Das funktioniert zwar, allerdings sehe ich nur den Public Ordner und nicht die eingerichteten Ordner für meine Fotos zum Beispiel. Auf dem PC unter Win10 hab ich ein Netzlaufwerk eingerichtet und dort sehe ich alle eingerichteten Ordner.
Ist der Zugriff über Kodi überhaupt möglich? My Cloud Home ist ja keine NAS Platte.

Mit freundlichen Grüssen
Compiduck

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...