351 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich schreiben ab und zu SMS miteinander und ich stelle immer wieder fest, dass ihre bzw. meine SMS mit einem leicht veränderten/ergänzten Text ankommen.

Beispiel:

Meine Freundin hat folgende SMS abgeschickt:
"Mal sehen ich bleibe jetzt noch ein bisschen, um was aufzuarbeiten nur dass du Bescheid weißt"

Ich erhalte:
"Mal sehen ich bleibe jetzt noch ein bisschen, um was aufzuarbeiteen, keine Lust in Wind zu stehen"
(An dem Tag wars nicht windig, sondern sauheiß)

Das kommt mir etwas gruselig vor, weil die SMS thematisch passen, aber nicht identisch sind und es immer wieder in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Natürlich entdecke ich nicht jede Unregelmäßigkeit in den SMS
Kann mir das eine/r erklären?

Solltet Ihr spezielle Infos brauchen, gebe ich Euch diese gerne.

Vielen Dank im Voraus

Grüße,
Roman

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von seseria Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo! Die Funktion zum Bearbeiten von Nachrichten ist jetzt verfügbar. Wenn Ihre Freundin keinen Spaß macht, hat sie jemand gehackt und die Nachricht für sie bearbeitet.
...