63 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bearbeitet von mickey

Hallo zusammen ,

aufgrund meines IP Problems hoffte ich durch deinstallation meines letzten Updates (KB5003254) das endlich das IP Problem behoben sei , leider nein . Auch FixWin10 half mir vorher auch nicht weiter. Der Wlan Stick wird zwar angesteuert man sieht wie die LED leuchte aber auch sonst nix. Die Meldung keine gültige IP bleibt .

Dafür fehlt mir jetzt das Lokale nicht Administrative Konto , die Daten sind zwar noch per Explorer einsehbar , kann diese aber nicht nutzen weil ich mich nicht darunter einloggen kann , den es fehlt.

Kann jemand helfen

*Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (313 Punkte)
Also wenn die Daten noch da sind, und du ein Admin konto hast kannst du dir die Rechte an den Daten ja zurückholen. Wie bist du denn jetzt angemeldet mit Admin Konto?

Zum Problem WLAN Stick, wird der denn als Netzwerkgerät angezeigt und ist der Flugmodus und WLAN überhaupt an? Das läßt sich doch unten beim WLAN Symbol aktivieren bzw. deaktivieren.

Wenn alles nix hilft, kannst du die Daten auch per Windows Rettungs DVD sichern.

Aber als erses würde ich die Daten als Besitzer im neuen Konto übernehmen.

Geht im Explorer den ordner anklicken mit rechts -> dort Eigenschaften -> Sicherheit dort oben Bearbeiten und Besitzer ersetzen. Als Admin muß das funktionieren dazuert aber, je nach Datenmenge, ne Weile.
...