62 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von oskar92 Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo,

ich bräuchte ein Makro, das im aktiven Tabellenblatt alle ausgeblendeten Zeilen und Spalten einblendet

und auch eine Filterung der Daten soll aufgehoben werde (NICHT die Filterung selbst).

Vielen Dank im Voraus. Oskar

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von beverly_ Experte (2k Punkte)
ausgewählt von oskar92
 
Beste Antwort

Hi Oskar,

z.B. so:

Sub AllesEinblenden()
    With ActiveSheet
        If .AutoFilterMode Then .AutoFilter.ShowAllData
        .Rows.Hidden = False
        .Columns.Hidden = False
    End With
End Sub

Bis später, Karin

0 Punkte
Beantwortet von oskar92 Einsteiger_in (45 Punkte)
Danke Karin,

läuft auch super.

Viele Grüße

Oskar
...