55 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von soonix Mitglied (343 Punkte)
In  Crome basierten  Browser werden Sprachen automatisch in Deutsch übersetzt. Eigentlich.... Nur meine  machen das  nicht.  Und immer den Google-Übersetzer nehmen, ist  umständlich. Kennt einer  die  Lösung?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.7k Punkte)
Hallo soonix,

die automatische Übersetzung musst du aktivieren über

Einstellungen -> Erweitert -> Sprachen -> Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (343 Punkte)
Hi, Computerschrat, Jo, ich habe diese Einstellung gemacht, aber keine Veränderung.

Bei diesem PC ist verschiedenes zu reparieren, aber ich habe kein Geld, zur  Werkstatt meines geringsten Mißtrauen zu gehen.

Gruß
...