138 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,

in Google Earth sind die Ortsbezeichnungen nicht mehr vorhanden. sämtlich Häkchen habe ich bereits gesetzt, bzw entfernt. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Wenn ich  Maps  anklicke, werden die Orte angezeigt.

hat jemand vielleicht einen Tipp ?

Gruß

Sam

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (16.5k Punkte)
Ich meine gehört zu haben, dass das Programm nicht mehr weiterentwickelt wird und Earth als Web-Dienst fortgeführt wird.

Vielleicht kannst du ja hier weiter schauen: https://earth.google.com/web/

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von sam333 Einsteiger_in (23 Punkte)
Danke für deinen Versuch mir zu helfen. Ich glaube aber dass ich mein Problem(eigentlich ist es ja kein Problem :-) falsch geschildert habe.
Folgende Situation:
" ich komme aus den Tiefen des Alls, und möchte zB. In Hamburg landen. Dann wird, wenn ich eine bestimmte Höhe unterschritten habe Deutschland angezeigt, und auch Hamburg. Wenn ich noch tiefer bin auch die umliegenden kleineren Städte und Gemeinden......also Google Earth normal, wie man es kennt....aber das steht alles nicht mehr da.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von sam333 Einsteiger_in (23 Punkte)
Nachtrag : Die Städte und Gemeinden sind natürlich noch da, also kein Atomschlag, sondern nur Ortsnamen sind weg !:-)
+1 Punkt
Beantwortet von sam333 Einsteiger_in (23 Punkte)
Alles wieder da !
...