403 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Moin ich habe ein Problem beim Starten von WinXP, vga850.fon ist beschädigt oder fehlt.

mit der Windows Reparatur  Konsole komme ich nicht wirklich weiter, im Netzt steht das ich die vga850 Datei kopieren muss, jedoch ist der Access denied.

Hat jemand eine Idee.

Danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Christian,

aus deinem Beitrag schließe ich dass du die fehlende / beschädigte Datei hast. und nur das Kopieren Probleme macht, weil du keine Schreibberechtigung auf den Zielordner hast.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers dann auf "Ausführen als..." und wähle jetzt ein Konto mit Administrator Berechtigung aus.Jetzt läuft der Windows Explorer mit Admin-Berechtigung und das Kopieren sollte funktionieren.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hallo Christian,
versuche es mal damit www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=133709

MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von christian_90 Einsteiger_in (5 Punkte)

Hallo, 

danke für die Antworten.

Zur Antwort vom Computerschrat, ich komme leider ins Betriebssystem rein. Beim Hochfahren kommt die Meldung vga850.fon beschädigt/fehlerhaft. 

Im abgedichteten Modus das selbe fährt nicht hoch. 

Zur Antwort von Kody das was dort beschrieben wird habe ich versucht  allerdings ist der Access denied und der Befehl wird nicht ausgeführt  

Gruß 

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hast du schon versucht, von einem Linux-basierten Notsystem zu booten um dann die Datei zu kopieren?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)

Hier https://www.winpcware.com/de/extension/fon/vga850-fon
findest du verschiedene Anleitungen zur Reparatur von vga850.fon und auch die Datei zum runterladen.

MfG Kody

...