604 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Bearbeitet

Meine alte Retro-Maschine im neuen PC-Gehäuseheart (PSU 700Watt / Grafikkarte: GTX280)

Ich brauch noch Windows XP VISTA und Windows 7 die in 3 primären Partitionen installiert sind. Windows Vista Ultimate beherrscht sogar den SHA-2 ..ebenso WIndows 7 Ultimate!

Windows XP & VISTA Ultimate benutzt den Firefox 52.9.0 ESR (32-bit version) Internet kein Problem, die Sicherheit gewährleistet mein mobile-router von drei.at (grad gestern neueste Firmware bekommen). Benutze auch ab und zu eine aktuelle Live-CD Anti-Virus -> bis jetzt alles sauber! Sollte ein Problem auftauchen, dann kann ich mit einem Partition-Image alles schnell restaurieren! Keine Gefahr für mich mit Windows XP oder Vista oder Windows 7 im Internet herum surfen smileysmileyyes

Grüße Rene

-----------------------hinzugefügt---------------18:25 / 08-Aug-2021---------------------

@ch55 ...gekaufte 82 oder mehr DVD Spiele alle installiert inclusive savegames werfe ich jetzt nicht wegen deiner Ansicht in Müll -> immerhin habe einen mehrstelligen Euro-Betrag dafür bezahlt ..und alle Spiele können offline (ohne Internetzwang) gezockt werden. DOSBOX, NES, SNES, N64, SEGA MEGADRIVE, DREAMCAST, SATURN, PS-one emulatoren ..noch nicht eingerechnet, ist auch installiert heartyes Dieser Retro Rechner ist sozusagen meine all in one ***Dream-Machine*** (von allen Emulatoren besitze ich auch die original Konsole im besten Zustand +OVP).

Fazit! Starke Kiste, alles Da & alles Drinyes

Zum Schluss erwähnt, ein Win10 (21H1) Compi mit 384 Bit RTX ist natürlich auch vorhanden, nutze diesen eher  wenig. Alles mit Denuvo wird Protestes halber nicht gekauft. Einzig Cyberpunk 2077 macht richtig Spass! Grafikausgabe & Storyline vom feinsten....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)

Fatale Parallelen zu den Querdnkerm, vollkommen faktenresistent und hat die einzige Wahrheit für sich gepachtet.nonono

0 Punkte
Beantwortet von tacoomik Mitglied (373 Punkte)
Naja, ohne begeisterungsfähige querdenker würde das die menschheit nicht sehr weit bringen.

Ihnen gegenüber stehen die mitläufer, die ebenfalls vielfach faktenresistent sind. Sollte man in diesem konkreten bereich auf diese fakten zuhören und dann konsequent sein, müsste man sich eigentlich vom ganzen phänomen namens Internet definitiv verabschieden.
...