133 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von spayrex Einsteiger_in (3 Punkte)
Vor ca. 7-8 Jahren habe ich bei meinem Älteren Bruder auf einem Iphone 4 ein Stickmänchen Spiel gespielt. Darum ging es das du eine Burg hast also eine Mauer wie Grow Empire und du hatte sehr viele upgrades . Das Spiel war sehr schwarz gehalten . Man sah die Mauer von einer Vogelperspektive und man hatte darauf Bogenschützen und später auch Magier gestanden. Sobald man die Runde startete kamen Stickmänchen auf die Mauer zu und entweder wurden sie von den Bogenschützen getötet oder man konnte sie mit dem Finger (Art Magie) in die Lüfte schmeißen und sie sind zu boden gekracht und man hat ein paar Blutspuren (sehr unrealistische Spuren also einfach rote Flecken ) ein bisschen verteilt gehabt. Später im Verlauf kamen die Stickmänchen dann in Katapulten (Das Katapult war rot) und noch später Rammböcke. Außerdem hat man im Verlauf des Spiels hinter der Mauer sozusagen ein Gefängnis gehabt wo man manche Mänchen reinworfen konnte die dann extra Geld generiern (so wie sklaven halt haha) . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr mehr fragen braucht werde ich versuchen mich daran zu erinnern. :D

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...