130 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hi,

ich frage euch mal, weil es mir immer schon aufgefallen ist und ich nicht verstehe warum das so ist.

Also, auf vielen Partnerportalen wie Tinder, OKCupid, Bumble und Co finde ich wirklich viele Bilder auf denen man die Füße von Frauen fotografiert sieht. Gerne in der Optik, ich sitze auf meinem Sonnenstuhl und habe die Füße hochgelegt und mache ein Foto von meinen Füßen mit dem Handy.

Mir ist das unbegreiflich, da ich mir kaum vorstellen kann, dass es so viele Fußfetischisten gibt und noch weniger, dass es so viele Frauen gibt, die denen das dann bieten wollen. Also muss etwas anderes dahinter stecken, was ich nicht verstehe. Oder sind die Damen so stolz auf ihre Füße/Schuhe, dass sie denken, Frau müsse das den Männern zeigen?

Oder ist es ein geheimer Code, den ich nicht verstehe?

Bin gespannt auf eure Erklärungen

Gruß Fabian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von deltafurcht Mitglied (198 Punkte)
Also ich habe auch NULL Verständnis dafür. Mit Fuß-Fetischsten habe ich nix am Hut. Und es ist eher eine Minderheit der Frauen, die ansehnliche Füße hat. Ab Schuhgröße 40 aufwärts ist es bei Frauen auch nicht mehr schön. Besonders dann, wenn dies auch noch durch lackierte Krallen betont wird.

Wenn Frauen schon nicht ihr Gesicht im Web zeigen wollen, dann sollen sie doch ihren Popo zeigen!

Mit einer engen Jeans oder einem kurzen Röckchen lassen sich Defizite gut kaschieren.
...