142 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (2.6k Punkte)
Hallo und einen schönen guten Tag

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe wie immer für mich ein großes Problem, für die Experten wahrscheinlich lächerlich. Versuche mehr als 64 befehle in einer Zelle unter zubringen, das leider nur nicht klappt, da man nur bis 64 Befehle in Zelle eingeben kann. Habe gegoogelt und hier wurde geschrieben mit einer Wenns Formel könnte man bis 127  Anordnungen eingeben. habe dies probiert doch ich schaffe es nicht, dies umzusetzen. Das ist ein Teil der Formel:

=WENNFEHLER(WENN($J$1=1;$K$1;WENN($J$1=3;$Q$1;WENN($J$1=5;$W$1;WENN($J$1=7;$AC$1;

das wäre die letzte Eigabe:WENN($J$1=96;$KJ3

es wäre sehr nett wenn mir jemand eine Lösung zukommen lassen würde und wie das mit der WENNSFuktion umgesetzt werden kann.

Gruß Adde

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (2.6k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo und guten Morgen,

habe eine Lösung erstellt. Habe eine Hilfszelle erstellt und die Formel eingegeben.=WENN(J1<65;KN1;WENN(J1>64;KM1)) und dies funktioniert auch.

Gruß Adde
...