37 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,

ich bin gerade ziemlich geschockt: Ich habe - pflichtgemäß - vom "klassischen" zum "neuen" Google Sites gewechselt (musste vor 1.September gemacht werden.)

Nun gibt es das folgende Problem: Sowohl, wenn man versucht, die Seite über ihre originale, lange Google-Adresse aufzurufen, als auch über die Domain, funktioniert das nicht. Zwar erscheint bei einer Suchanfrage der Titel der Site und die zugehörige Domain. Wenn man aber draufklickt, um die Site aufzurufen, wird eine andere Adresse angesteuert und es öffnet sich stattdessen eine Übersicht über meine E-Mail-Adressen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da schief läuft und was man da ändern könnte?

(Kleiner Hinweis: Ich bin leider kein Experte, kann kein htlm und kenne auch die meisten Fachausdrücke nicht.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Danke!

Bingo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...