9 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von gerdb Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo,
seit einigen Tgen habe ich Probleme mit einem Facebook-Gruppenkonto. Ich bin Moderator der Gruppe "Musik der 50er- 60er und 70er Jahre, von Rock bis Pop" https://www.facebook.com/groups/512118315615075  (5800 Mitglieder). Wenn ich hier auf mein Bild (oder meinen Namen) klicke, konnte ich bisher meine eingestellten Beiträge sehen. Seit vorgestern erscheint aber nur noch der Hinweis "Diese Seite ist derzeit nicht verfügbar. Dies liegt möglicherweise an einem technischen Fehler, den wir gerade beheben. Bitte versuche, die Seite noch einmal zu laden." Die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich das Gruppenprofil meiner 3 Mit-Administratoren aufrufen will. Bei "normalen" Gruppenmitgliedern klappt es dagegen einwandfrei. Unzählige Neuanmeldungen haben nichts geändert. Gibt es eine Einstellung, dies wieder zu ändern? Bei meinem "Hauptkonto" (meinen eigentlichen Account) gibt es keine Probleme.
Gruß
Gerd

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.9k Punkte)
Hallo Gerd,

in einem solchen Fall ist es tatsächlich das Sinnvollste, nichts an den Einstellungen zu ändern, sondern einen Tag abzuwarten. Wenn der Seitenbetreiber schon selbst sagt, dass hier möglicherweise ein technischer Fehler vorliegt, sollte man nicht auf der eigenen Seite noch mehr Fehler durch Konfigurationsänderungen riskieren, zumal man deren Folgen im Augenblick gar nicht erkennen kann.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von gerdb Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo computerschrat,

danke für Deine Antwort.Da muss ich wohl oder übel abwarten.Es ist jetzt aber schon der dritte Tag. Stutzig macht mich, dass der Fehler nur bei den Admins auftritt und nicht bei "normalen" Gruppenmitgliedern.

Gruß Gerd
...