40 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Wenn ich bei gmx meine Adresse eingegeben habe und nun das erste oder die ersten beiden Buchstaben meines Passwortes eingebe, auf das Augensymbol clicke und dann noch mal hinter die beiden Buchstaben clicke, erscheint mein Passwort. Alle vertippten Passwörter erschienen gleich mit. Mit viel Mühe und auf krummen Wegen habe ich das gelöscht. Einmal normal und richtig benutzt und es steht wieder da !

Die üblichen Wege Passwörter bei gmx mit firefox zu löschen, alle beschritten, nirgendwo was zu finden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
dann hast du irgend ein dubioses Add-On installiert
0 Punkte
Beantwortet von buecherwurm Einsteiger_in (5 Punkte)
Mir ist überhaupt nicht bekannt, dass ich ein Add-On installiert habe.

Ansonsten muss ich meinen Text oben korrigieren wie folgt:

Wenn ich bei gmx meine Adresse eingegeben habe und nun das erste oder die ersten beiden Buchstaben meines Passwortes eingebe, auf das Augensymbol clicke und dann noch 2-mal hinter die beiden Buchstaben clicke, erscheint mein Passwort.
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.6k Punkte)

Hallo,

Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen angekreuzt, dass Zugangsdaten für Websites gespeichert werden sollen. Da kannst du auch gmx als Ausnahme eintragen. Das kommt nicht von der gmx Seite.

Die üblichen Wege Passwörter bei gmx mit firefox zu löschen, alle beschritten, nirgendwo was zu finden.

Welche denn?

Grüße,  Mikoop

...