19 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von spoken68 Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo Community,

hat jemand praktische Erfahrungen mit Freenet Funk? Zwar bieten andere Provider inzwischen auch Unlimited Datenvolumen an. Mobilcom Debitel ist mir glaube ich aber mit 10mbit zu langsam.
Ich brauche kurzfristig einen DSL Ersatz für Handy und mit Thetering für mein Windows 10 Ultrabook. Kein TV oder Netflix Streaming. Ab und zu Windows Neuinstallation und Updates herunterladen.
Ist Freenet Funk dafür ausreichend. Ich brauche keine Nummer und kein Roaming. Kann ich das alles auch anstelle mit einem Stick oder UMTS Router machen. Soviel ich weiß braucht man eine App.

Spoken

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von spoken68 Einsteiger_in (59 Punkte)
Ja vielen Dank! Das sind die Informationen die ich gebraucht habe! Die SIM kommt heute, ich schaue mal nach ob alles gut klappt! Ich bin gespannt!

Spoken
...