28 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von har Mitglied (205 Punkte)

Hallo

Ich habe aktuell ein monatliches Abo von 2 Euro für 100GB bei Microsoft in der Cloud. Nennt sich OneDrive +100 

Wenn ich nun auf Microsoft 365 Family wechsle, dann habe ich automatisch 1TB Onlinespeicher inklusive.
Dann kann ich doch das Abo mit den 100GB kündigen? Oder hätte ich dann 1.1TB Onlinespeicher?

Danke und Grüße

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
ausgewählt von har
 
Beste Antwort
Family hat für 6 Familenmitrglieder jeweils 1 TB

Personal hat für ein Gerät das 1 TB.

Ob du mit einem Microsoft-Konto beides gleichzeitig nutzen kannst, bezweifle ich.

Wenn, dann kannst du die Daten bestimmt vom alten auf das neue verschieben. Aber der Platz ist nicht 1,1 TB. Sondern 1 TB plus extra 100 GB.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von har Mitglied (205 Punkte)
Danke dir. So hatte ich es mir auch gedacht.

Grüße
...