57 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bogusine Mitglied (211 Punkte)
hallo

mein mann hat folgenden lappi

Dell M18R2 und hat Windows 7 drauf.

die zweite und dritte Festplatte erkennt er nicht, ist auch im Bios nicht auffindbar.

sind aber korrekt angeschlossen und es kommt auch immer wieder ein bluescreen oder wie man das nennt.

was kann er noch tun?

gruss sabine

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.9k Punkte)
Hallo Sabine,

wie groß sind die beiden zusätzlichen Platten? Ich habe unterschiedliche technische Daten zu diesem Laptop gesehen. Teilweise wird von Festplatten/SSD mit max 1TB, teilweise auch nur 750GB gesprochen. Ich denke aber 1TB ist die Obergrenze. Wenn die Platten größer sind, werden sie eventuell gar nicht erkannt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (16.5k Punkte)
Moin,

ich würde die Platten ausbauen und in einem anderen Rechner testen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6k Punkte)
neue Platten? Oder schon länger in dem Gerät benutzt?
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (211 Punkte)
hallo

die platten waren schon früher drinnen, er hat nur den computer neu aufsetzen müssen.

sie haben einwandfrei funktioniert.

er hatte sie auch schon in einem anderen rechner, da funktionieren sie einwandfrei.

gruss sabine
...