126 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Mein PC: Lenovo U330p

              Betriebssystem: Windows 10 pr0 Vers. 21H1

               Graphikkarte: Intel(R)HD graphic

An meinem PC ist ein 2. Monitor angeschlossen via HDMI. Die Konfiguration beider Bildschirme ging reibungslos. Keine Probleme im Handling.

Aber:
Wenn ich den Rechner herunterfahre und neu starte macht er mehrere Restarts, endet mit einer gravierenden Fehlermeldung.
wenn jedoch der 2. Monitor ausgestöpselt ist und nach dem Hochfahren des Laptops angeschlossen wird funtioniert wieder alles einwandfrei.

An dieser Stelle bin ich mit meinem Latein am Ende und dringend irgendeine Hilfestelleung

Dafür wäre ich sehr dankbar.

MfG H. J. Gladbach

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo H. J. Gladbach,
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
Gruß computerschrat
...