261 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von sackjuckkratz Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo,

die Anleitung sollte a) nur wenige Seiten umfassen und die einfachsten Elemente der Bedienung beschreiben.

b) außerdem noch beinhalten, wie man Emails mit dem Teil empfängt, bearbeitet, versendet

Evtl. a) und b) auch in 2 verschiedenen Dokumentationen oder Pdf´s zum Downloads.

Ist gedachtet für eine Anwenderin, die bisher nur ein Windows-Laptop kennt und einfache Grundkenntnisse hat.

Für Hinweise danke im Voraus

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)

In folgendem Link findest du für jedes deiner Themen eine Anleitung.

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/welcome/ipados

Gruß, Mic

0 Punkte
Beantwortet von sackjuckkratz Einsteiger_in (65 Punkte)
@mickey: danke dir für den Hinweis.

Aber die o. g. Anleitung scheint mir etwas zu anspruchsvoll für eine Anfängerin sein.

Anmerkung: vermutlich wird es niemand glauben: aber die o. g. Dame, die zum ersten Mal ein Ipad geschenkt bekommen hat ist Jahrgang 1926(!). Aber geistig vollkommen fit.
...