80 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von hellmut Einsteiger_in (7 Punkte)
Habe gerade "Ondrive stürzt ab" gelesen. Da ich hier neu bin, werde ich mich selbstverständlich an die Höflichkeitsregeln halten. Also,

Guten Tag.

Ich habe mich immer gefragt, wie alle Welt kommentare schreiben kann zu irgendwelchen Themen und mir wurde immer gesagt: Sie haben kein Recht, einen Kommentar zu schreiben. Wie ich jedoch ein Recht erhalte, konnte mir keiner sagen, weil ich ja nicht fragen konnte. Nun ist es mir hier gelungen. Hier meine Frage:

Der Rechner meint, ondrive sei voll. Was ist Ondrive? Wozu brauche ich das?

Danke Euch für die Mühe der Antwort.

HS

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deltafurcht Mitglied (188 Punkte)
Nun, gemeint ist sicher Onedrive.

Dies ist ein Speicher im Internet, wo der User z.B. Fotos, Videos, Text usw abspeichern kann. Z.B. vom Smartphone aus.

Wenn der vorgegebene Speicherplatz zu 100% ausgenutzt wurde, ist "Onedrive voll"

Entweder muss man etwas löschen oder kostenpflichtig zusätzlcihen Speicherplatz erwerben
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.1k Punkte)
Eventuell speichert dein Windows-PC alle Dateien von Desktop  und "Eigene Dateien" im OneDrive. Das wird dann schnell voll.

Hast du OneDrive nur an einem PC? Oder an mehreren? Oder noch auf Tablet/Handy/...

Gruß Steffen2
...