146 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von deltafurcht Mitglied (198 Punkte)
Hallo,

unter Wordpress habe ich ein Blog zu einem Sachthema erstellt und will es nun auch regelmäßig weiter mit Beiträgen aktualisieren.

Nun habe ich recherchiert, wie man ggf. mit dem Blog Geld verdienen kann. Als Stichworte wurden u.a. immer wieder genannt google adsense, Affiliate-Marketing, Click-per-pay, Banner- und Anzeigenschaltung

Fragen:

a) ist für diese Zwecke wordpress.org oder wordpress.com geeigneter?

b) was sollte man als Einsteiger zuerst probieren: google adsense? oder Anderes?

Für Tipps danke im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...