134 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von velti Einsteiger_in (55 Punkte)

Hallo, mein Terra 5100 aus dem Jahr 2010 läuft zwar noch prima, kommt aber ab und zu an seine Grenzen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir einen TERRA 2705 HA ALL-IN-ONE zu kaufen. Vorher hatte ich 12 Jahre lang einen Maxdata mit Win98 im Einsatz. Beide Computer hatte ich beim Händler vor Ort gekauft, um bei einem Defekt  einen Ansprechpartner zu haben. Ist aber niemals der Fall gewesen und der Händler existiert auch nicht mehr. Unter diesem Link https://www.amazon.de/dp/B088WTL9QC/?smid=APPLFSR692ZM4&tag=idealode-mp-pk-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B088WTL9QC&ascsubtag=VwnTA-_ev43uNS7b0YJpsw&th=1&psc=1 wird momentan ein Terra 2705 HA mit Win 10 Pro und 8 GB RAM für günstige 849 Euro angeboten. Leider finde ich nicht den vermeintlich Haken, denn sonst kostet der PC doch gut 1100 Euro. Vielleicht kann mir ja  jemand eine Einschätzung geben.... PS: Schon klar, daß bei einem ALL-IN-ONE im Schadenfall alles zur Reparatur muß. wink   MfG Velti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...