92 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von nussi1965 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Community,

seit kurzen betreiben wir die Seite kgv-grossrudestedt.de. Diese liegt bei Goneo. Es handelt sich um eine WordPress-Seite, in der aktuellsten Version. Die hat auch gut funktioniert. allerdings bekommen wir jetzt immer den Hinweis "Für die Webseite wurden keine Inhalte hinterlegt". Habe mal die Index.php mit meiner privaten Seite verglichen, die sind identisch. Somit kann es daran nicht liegen. Zuletzt wurden die Anzahl der freien Gärten geändert. Hat jemand noch eine Idee, wo ich den Fehler finden könnte? Auf dem Webspace ist alles vorhanden.

Danke für Eure Hilfe und Vorschläge.

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von nostromo3456 Mitglied (441 Punkte)
Ähmm wird denn die Seite überhaupt noch angezeigt?

Wenn nein, Datenbanksicherung einspielen und Webseite Sicherung zurückspielen.

Dann sollte die seite doch wieder sauber laufen.

Ansonsten geht denn das backend noch zu erreichen?

Einen Versuch ists auch wert per FTP die Ornder Plugins und Themes,  unter Content, mal in *_old umzubenennen, und dann mal testen.

Wenn alles nicht hilft mal per WP-Config das Debugging einschalten und auf den Screen auszugeben.

Dann hast du ne Fehlermeldung mit der man was anfangen kann.

Und für die Zukunft NICHT als Administrator Inhalte einfügen sondern als Redakteur oder Ähnliches.

Dann kann man auch die seite nicht schrotten :-) !
0 Punkte
Beantwortet von nussi1965 Einsteiger_in (7 Punkte)
Vielen Dank für die Antwort. Nachdem nun alle Vorschläge Ergebnislos verlaufen sind, haben wir die Seite neu aufgesetzt. Trotzdem Danke für die Mühe.
...