20 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von bratwurstmeister Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich bin Schüler an einer Schule und von dieser bekommen wir convertible gestellt, die für uns für die private und Schulische Nutzung sind. Allerdings muss man sich vorher einloggen, und kann Dinge nur über den Microsoft store runterladen. Nun würde ich mir allerdings gerne über Steak runterladen, das geht allerdings nicht, da ich dafür ein systemadministrator passwort bräuchte, das ich nicht habe. Wie kann ich das umgehen?
LG maxi

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
Moin !

Das wird dir hier keiner verraten, da würde man dem Admin einen sehr schlechten Dienst erweisen.

Er wird schon seine Gründe dafür haben. das nicht Hinz & kunz alles auf dem Rechner installieren kann, da wäre das Chaos auf den Geräten vorprogrammiert  und notwendige Standards nur schwer einzuhalten.

Ich hätte sogar den APP-Store gesperrt, also trag es wie ein Mann.

bye
...