526 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von moss Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,
Bei meinem HP Officejet 6500 ist das Display/Touchscreen teilweise defekt. Dann musste ich meinen Router wechseln kann aber die Daten nicht mehr über den Drucker eingeben. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker über das USB Kabel vom Comuter aus neu einzurichten?
~Lutz

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo Lutz,

ja, das geht. Lade das das Handbuch bei HP herunter:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-6500-all-in-one-printer-series-e709/3795309/model/3795313/manuals

Dort findest du ab Seite 151 die Beschreibung zur W-LAN Einrichtung über USB-Kabel.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von moss Einsteiger_in (7 Punkte)
Vielen Dank für die Antwort - hat geklappt.
~lutz
...