134 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von spoken68 Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo Community,

ich beschäftige mich gerade mit Microsoft Teams und meinem Microsoft Konto. Ich blicke da nicht durch. Ich habe in den Jahren bei Microsoft unterschiedlichste Accounts mit unterschiedlichsten @Adressen angelegt. @live.de/@hotmail.de/@outlook.com. Skype habe ich mit meiner derzeitigen @posteo.de E-Mailadresse verknüpft. Mein Microsoft Konto läuft mit meiner @outlook.com E-Mailadresse .

Aber wie funktioniert das mit Teams? Unter welcher E-Mail findet man mich bei Teams? Ich benutze bei allen privaten und geschäftlichen  Kontakten meine derzeitige @posteo.de Adresse. Muss ich irgendwas ändern und was?

Spoken

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von spoken68 Einsteiger_in (73 Punkte)
Keiner eine Ahnung? :-(
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.2k Punkte)
ich denke, du hast 4 Microsoft-Konten. Mit jedem davon kannst du dich bei Teams anmelden.

Und gefunden (bzw zu Meetings eingeladen) wird man über die Mail-Adresse,
...