67 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,
diese Frage wurde schon mal gestellt 2014, hier habe ich die Antwort, an der es gelegen hatte, bei mir schon abgeklärt, daran liegt es nicht. Freu mich über eure Hilfe, danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (27.3k Punkte)
Hallo Ute,

es wäre gut gewesen, wenn du die Fragen von damals hier verlinkt hättest. Dann könnte man sehen, welche Lösungen damals vorgeschlagen wurden und jetzt nicht zum Ziel führen.

Da es aber wohl nicht am Löschen von Mails auf dem Server liegt, hier noch ein anderer Tip:

Gehe in Outlook auf Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Filtern -> Erweitert

Hier könnten Filterkriterien für das Empfangsdatum von Mails definiert sein. Falls ja, dann lösche die Kriterien nach Bedarf.

Gruß computerschrat
...