209 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von leonard Einsteiger_in (3 Punkte)
Bearbeitet von leonard

Hallo zusammen,

Ich habe eine MSI Geforce RTX 2070 Tri Frozr. Alle 2070er-Modelle findet man auf eBay, doch meine nicht, diese 2070er ist wie alle anderen Modelle ausverkauft, aber nicht auf eBay zu finden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)

Hi leonard,

ich glaube das sind die ganzen Leute, die mit Bitcoin Mining ihr Geld verdienen. Da man mit diesen Grafikkarten sehr gut Bitcoins minen kann sind sie im Moment sehr gesucht.

Bei eBay kannst du dir bei einer Suche nach einem Produkt auch anzeigen lassen, dass nur beendete Gebote/Auktionen angezeigt werden, da kannst du dir einen guten Überblick verschaffen wie die Preislage gerade so ist. Für deine Nvidia 2070 könnte man z.B. so suchen:

nvidia 2070 | eBay

Gruß Fabian

...