246 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von soonix Mitglied (456 Punkte)
Bearbeitet von soonix
Ist es möglich, daß ich  vom  Chrome ein  einzelnes  Tap  mit der Liste  von Links exportieren  und auch in  einem  anderen Chrome speichern  kann?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi soonix,

ich verstehe nicht wirklich was du da vor hast. Eine Liste von Links in einem einzelnen Tab? Und in welchen anderen Chrome willst du das speichern?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
hi Fabian,

Ganz einfach, ich habe in dem anderen Crome einige  Taps  aus  dem  gleichen Themenbereich. Und  da passt  dieser  dazu. Wenn  das  ginge, bräuchte ich  nicht die  ganzen  Tabs exportieren

Gruss und dank
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
warum hat du 2 verschiedene  Chrome? Oder sind die auf verschiedenen PCs

Du kannst sowohl offene Tabs als auch Favoriten syncen. Dazu musst du dich anmelden.
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
Kann ich  was? Und dann  weiter?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Soonix,

sprichst du von zwei verschiedenen Chrome Fenstern auf einem Rechner? Wenn ja, und du auf beiden mit dem gleichen Konto angemeldet bist, dann speichert er die Favoriten/Tabs in die allgemeinen Favoriten deines Chrome Browsers, die von jedem Chrome Fenster aufgerufen werden können.

Alternativ, wenn du die Funktion "Tabs speichern" oder so ähnlich nutzen willst, dann kannst du auch alle Tabs eines Fensters in ein Fenster verschieben. Einfach oben die "Lasche" vom Tab im Fenster mit der Maust anklicken und die linke Maustaste halten und in dein zweites Fenster ziehen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
1 PC oder 2 PC?

Antworte doch einfach auf unsere Rückfragen!!
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

sprichst du von zwei verschiedenen Chrome Fenstern auf einem Rechner?

Wenn ja, kannst du den Tab mit der Maus von einem Fenster in das andere ziehen.

...