66 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
komm mir echt beknackt vor da diese Frage schon 1000x mal gestellt wurde aber werd einfach nicht schlauer aus den Foren..  youtube lädt nicht ( also der browser reagiert garnicht aus der das er den Ladeforgang anzeigt) geliche Spiel mit Facebook anonsten funktioniert alles kann auch Videos von Appel+ oder anderen Mediateken laden..

handelt sich um mein Heimnetz, es gibt keine Kindersicherung o.a.  und bei meinen Mitbewohnern funktioniert auch alles

zustand besteht seit drei Tagen so.. sehr sellten, so gut wie nie läd es wieder und ich kann maximal ein viedo sehen und alles ist bei alten

bin kein ComputerGeek als würd ich mich über einfache Erklärungnen freuen

Danke im Voraus!

Lg Grimar

PS cookies sind geleert und der pc auch schon neugestartet worden ^^

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...