182 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von besign2 Mitglied (846 Punkte)
Hallo miteinander,

bisher funktionierte es immer klaglos, mein Mails bei Gmail über Outlook per POP abzurufen. Nun habe ich in den letzten Tagen wie so unzählige Male wieder mein Mails abgerufen, aber sieh da: Es funktionierte nicht mehr! Zugriff verweigert. Nun wollte ich das in den Sicherheitseinstellungen ändern, dass Google auch wieder Outlook „reinlässt“, als Drittanbieter-App, aber ich finde die Stelle wo das ging, nicht mehr. Was ist da passiert? Hat Google da ein Update gefahren um das zukünftig zu verhindern?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (27.7k Punkte)

Hallo besign2,

schau dir mal diesen Beitrag an, da wird auch weiter hinten die Einstellung gezeigt, die du vermutlich gesucht hast.

https://lookeen.de/blog/google-blockiert-outlook-was-tun-wenn-gmail-nicht-in-outlook-funktioniert/

Gruß computerschrat

...