55 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von spoken68 Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo Community,

nach langer Zeit wollte ich meinen Amazon Echo (2.Gen) Lautsprecher wieder mal mit meinem Notebook über Bluetooth koppeln. Ich bekomme keine Verbindung hin. Der Gerätemanager zeigt den Echo-5DA an, es besteht eine Verbindung aber es kommt kein Ton. Die Alexa App  zeigt mein Notebook an, aber es läßt sich keine Verbindung herstellen. Der Lautsprecher gibt eine Meldung: Ich habe keine verfügbaren Bluetooth Lautsprecher gefunden. Der Echo hat doch Bluetooth???? Fehlen Treiber bei Windows 10 (21H2) oder was läuft da schief?

Spoken

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...