50 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von hille Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
wie kann ich den Brother Drucker: MFC-L2700DN auf MacOS Monterey 12.0.1. installieren?
Heruntergeladen habe ich von der Brother Webseite die Datei: Brother_ScannerDrivers_ICA_1_12_1, die für dieses OS gültig sein soll.

Wenn ich die dmg Datei öffne und installiere, kommt die Meldung: Software ist installiert.
In den Systemeinstellungen, Drucker, wird er korrekt angezeigt.
Trotzdem heißt es: keine passende Software und wenn ich "Software auswählen" oder "andere" anklicke, wird nichts passendes angezeigt.

Mit iPrint&Scan kann ich pdf-Dateien Drucken und Scannen, aber z.B. in LibreOffice nicht, weil der Drucker nicht angezeigt wird, so wie es ja auch die Systemeinstellungen aussagen.

Was kann ich tun???

Viele Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...