48 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (383 Punkte)
Mein Problem  ist, das das Net alle einige  Sekunden bis  ca 1 min abbricht und  dann muß ich neu laden. Das passiert mit vielen  Seiten, die  ich aufgerufen habe. Besonders  bei Twitch, hier kommt die  Meldung:

  Ein   Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte  versuche  es erneut. (Fehler # 2000) Und  weiter: Hier klicken, um den Player  erneut zu laden.  

Auch hier bei supportnet.

Was aber  nichts hilft. Wer  kennt die  Abhilfe?

Danke Gruss

SooniX

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (27.7k Punkte)

Hallo soonix,

für diesen Fehler gibt es im Zusammenhang mit Twitch eine umfangreiche Beschreibung zu möglichen Lösungsansätzen:

https://windowsreport.com/de/twitch-fehler-2000-netzwerkfehler/

Ich würde im ersten Schritt prüfen, ob in deinem Browser Plug-Ins installiert sind, die das Problem auslösen können. Also alle mal deaktivieren und dann testen.

Den Test mit Abschalten des Virenscanners würde ich persönlich nur sehr ungern machen.

Gruß computerschrat

...