107 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hallo liebe Supportnet Freunde,

ich will die Weihnachtszeit auch nutzen um euch allen zu danken. Viele verbringen hier viel Zeit um kostenlos anderen zu helfen und glänzen dabei mit Fachwissen und Geduld.

Das ist eigentlich der Grundgedanke vom Supportnet gewesen und passt auch sehr gut in die Weihnachtliche Zeit.

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen, die hier immer wieder oder auch nur einmal jemandem helfen, bedanken. Das Supportnet wäre sonst nur eine leere Plattform und wird durch euch mit Leben gefüllt, vielen Dank dafür.

Anderen zu helfen und nichts dafür zu verlangen, das ist eigentlich der weihnachtlichste Gedanke den man haben kann. Euch, den Fachleuten für Computertechnik, den Excelprofis und Excelprofiinnen und allen anderen wünsche ich ein frohes und in diesen Zeiten auch ein gesundes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund, lasst euch impfen, damit das auch so bleibt!

Liebe Grüße

Fabian

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (28.9k Punkte)
Hallo liebe Community,

den guten Wünschen von Fabian schließe ich mich gerne an. Feiert schön Weihnachten, habt ein paar geruhsame Tage und kommt dann gut in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Fabian, Dir ein Dankeschön, dass Du diese Plattform betreibst und uns damit die Möglichkeit gibst, die verschiedensten Themen im weiteren Sinne rund um die Computerwelt zu diskutieren und manches Problem zu lösen.

Viele Grüße computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von vernichter Mitglied (235 Punkte)
Hallo zusammen,

dem schließe ich mich einfach frech an und wünsche euch schöne Feiertage. Ganz besonderen Dank von meiner Seite, weil ich da eigentlich nur rumhänge, geht an all die Excel und VBA´ler die mir hier ständig weiterhelfen und ein Dank an den Betreiber der das hier ermöglicht. :-)

Also bis später
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.7k Punkte)
Hallöle mit Ö,

Euch Allen wünsche ich tolle Tage inkl. Guten Rutsch.

Einen besonderen Dank an den Betreiber, und den omnipräsenten computerschrat. Der letztere nicht nur präsent ist, sondern stetig durch seine guten Antworten glänzt.

Penorek
...